Samstag, 7. Mai 2011

Fremdgegangen

Heute bin ich mal fremdgegangen. Allerdings nur in Bezug auf mein verarbeitetes Material. Dabei ist Holz nun gar nicht mein Fall... Allerdings fand ich dieses multifunktionale Möbel (Bank, Hocker, Tischchen und Regal in Einem) so toll, dass ich es einfach haben musste. Und mein Mann bearbeitet Holz noch weniger gern als ich. Also heute früh ab in den Baumarkt. Erster Ärger: Baumarktverkäufer nehmen Frauen nicht ernst! Ich hatte deutlich Leimholz verlangt. Zu Hause merkte ich, dass ich Massivholz zugeschnitten bekommen hatte. Noch mal losfahren... dazu war es ohnehin zu spät. Also der Versuch mit Massivholz. Das Ergebnis sieht so aus:

Meine Tochter hält es super aus, ich habe aber schon einen Riss im Holz produziert. Wäre mit Leimholz nicht passiert! Also nächste Woche noch mal los, immerhin möchte ich so ein Teil für mein neues Nähzimmer!
Falls es euch gefällt, die Anleitung dafür und auch für andere tolle Möbel bekommt ihr hier: http://www.hartzivmoebel.de/

Schon lange vor Ostern hatte ich das Glück, bei Ulrike den ersten Kommentar zu hinterlassen und wunderschönen Osterschmuck dafür zu bekommen.

Hier noch ein verspätetes, dafür aber noch dickeres Dankeschön dafür!

Außerdem habe ich das Tauschen angefangen. Diese (und noch mehr!) tollen Sachen sind in den letzten Wochen bei mir gelandet:


Von der lieben Susi bekam ich ein wunderschönes Lichtsäckchen. Leider sieht man auf dem Bild die allerliebste "Zwergenliebe"-Stickerei nicht. Was Susi dafür bekommt, verrate ich nicht. Es soll eine Gburtstagsüberraschung für ihren Liebsten sein.

Und von Phi&Lu bekam ich diesen tollen Stanzer:


Der stanzt sogar meinen neuen Lieblingsstempel. Gemacht habe ich dafür eine Häkelborte und einige Blümchen. Bei dem tollen etter über Ostern ging das fast von selbst.
Auch hier noch ein dickes Dankeschön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen