Tja, so kann man sich mit dem Zeitaufwand eines Fernstudiums also verschätzen...Bloggen wäre gerade so noch drin gewesen, aber leider fehlte die Zeit zum Werkeln, so dass nichts fertig wurde, was sich zu zeigen gelohnt hätte.
Nun sind die ersten Klausuren Geschichte (leider erfahre ich erst Mitte November, ob ich bestanden habe) und noch eine Woche Ferien. Also werden die liegengebliebenen Sachen nun nachgeholt und ich habe auch schon ein paar klitzekleine Fotos:
Die Loops habe ich letzte Woche genäht: einmal Rosali für meine Kleine, einmal Rosali und einmal heiß geliebte Eulen für mich.
Dazu eine Kombi aus Tasche (nach dem früher mal Freebook "AllesDrin" von Farbenmix - kann mich mal bitte jemand aufklären, warum das jetzt ein Kauf-E-Book ist?).
Den Schnitt habe ich (wie immer!) leicht abgewandelt und meinen Wünschen angepasst: Schnitt von der kleinen Tasche, aber mit Reißverschluss und der Außentasche von der großen. Dazu noch mehrere (!) Innentaschen, die ich aber nicht zeigen mag, weil das Futter kein wirklich schöner Stoff ist... dafür sehr haltbar und für meine Bedürfnisse ausreichend.
Und Rock (gesehen bei dawanda, einen ähnlichen hatte ich selbst schon mal genäht aber ohne Tasche).
Die gleiche Kombi habe ich schon mal aus dem gleichen Stoff in braun. Leider ist der Rock unauffindbar - und das, wo er doch am Wochenende unbedingt mit mir in die Slowakei fahren sollte. Egal, es gibt keinen besseren Anlass für eine neue Kombi als eine Reise.
Jetzt muss ich nur noch die paar liegengebliebenen UFOs abarbeiten (Häkelpuppe Aschenputtel für Mini, Lieblingsjacke verlängern - auch für Mini, ein paar Haarbänder - natürlich auch für Mini und noch einen Rock, Handytasche, Kosmetiktasche und Geldbeutel für mich. Außerdem brauche ich noch ein kleines Gastgeschenk - mal sehen, was mir dazu noch einfällt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen