Ja, das ist heute mein 100. Post! Eigentlich hatte ich vor, diesen mit einer kleinen Verlosung zu feiern. Leider hatte ich durchs Studium und die Weihnachtsvorbereitungen (ja, schon im November, es geht ja um Handmade und das braucht Zeit!) absolut keine Zeit, etwas vorzubereiten. Sie wird aber nachgeholt und zwar bald, versprochen!
Und in der Zwischenzeit zeige ich hier erst mal die gestern versprochenen Bilder. Die Kamera tauchte kurze Zeit später auf, sodass ich noch bei halbwegs vernünftigen Licht fotografieren konnte.
Die Versammlung meiner Utensilos: das ganz hintere aus meinem geliebten Matrjoschka-Stoff darf bei mir bleiben. Nicht etwa, weil es mir so gut gefallen hat (doch, auch) sondern weil mir beim Wenden aufgefallen ist, dass die untere Musterkante nicht genau passt sondern ca. um einen halben Zentimeter verrutscht ist... sowas mag ich dann keinem Kunden anbieten!
Die Version "für Ihn" mag ich ganz besonders: Nadelstreifen außen, kuscheliger Babycord innen: so sollte auch ein Mann sein!
Ich habe mich auch mal an kleineren Ohrringen versucht: für diese brauche ich nur etwa ein Drittel der Perlen, aber trotzdem die gleiche Zeit! Hier sind die Anhänger nur ca. 1 Zentimeter groß statt sonst 1,5.
Und dann wurde es winterlich: erinnern diese Ohrringe aus kristallklaren und weißen Rocailles nicht an Schneebälle?
So, nun habe ich genug "Pause" gemacht... die restlichen Sachen wollen noch in den Shop und freuen sich auf Käufer.
Liebe Dani,
AntwortenLöschendeine Sachen sind einmalig schön. Sie gefallen
mir sehr gut.
Alles Liebe
Elisabeth