Donnerstag, 27. September 2012

Für die Reiseverpflegung...

Heute früh hab ich bei Fab was ganz Tolles gesehen: Brottücher, in die die Stulle einfach eingewickelt wird. Die gefallen mir sogar noch besser als Lunchbags, sie können unterwegs nämlich auch gleich als Platzset verwendet werden. Leider ist dort die Lieferzeit recht lang, ich bräuchte sowas aber ja schon am Sonntag. Also hab ich mich hinter die Nähmaschine geklemmt und das ist dabei herausgekommen:


Das mit den Bärchen war das Probeteil, das wird meine Kleine nun für den Kindergarten bekommen. Für mich gibts natürlich Eulen... passt sowieso besser zu meiner Tasche. Gefüttert sind sie mit Wachstuch und werden mit Klett verschlossen. Meinem Großen muss ich sowas bestimmt auch noch nähen... in unserer Schule wird auf dem Hof gefrühstückt und ich finde es nicht unbedingt schön, wenn das Brot dann irgendwo im Schmutz liegt.


Außerdem sind gestern schon 2 neue Haarbänder für meine Kleine fertig geworden. Sie ist ganz wild auf die Dinger... ich muss dringend wieder breiten Gummi besorgen, der schmale taugt dafür einfach nicht.




Und meine Gastgeschenke habe ich nun auch (fast) fertig. Gewünscht war 1 für eine Frau, die man nicht kennt. Ich wollte aber gern für jeden Workshop-Teilnehmer eine kleine Erinnerung basteln, dabei sind 11 Mugrugs herausgekommen... alles Einzelstücke, kein Design gibt es doppelt. (Gerade gesehen, dass es 15 werden...Okay, dann muss ich noch mal ran...)




1 Kommentar:

  1. huhu dani!
    wenn du immernoch lust hast Erwin zu testen,dann schau mal in dein Mailfach ;o)...da sollte er eigentlich grad gelandet sein *gg*...würd mich sehr freuen!

    grüüüüße
    janina

    AntwortenLöschen