Dienstag, 2. November 2010

Ausgelost!



Endlich habe ich es geschafft! Und sogar Alles mit Bildern dokumentiert.
Also, los gehts.


Sohnemann hat freundlicherweise seine selbst gestaltete Weihnachts-Müsli-Schüssel als Lostopf zur Verfügung gestellt.


Mini zieht das 1. Los für den 3. Preis

"Wenn ich ganz konzentriert arbeite, kann ich das Los für den 2. Preis selbst öffnen und Mama den Namen vorlesen." ... nee, meine Kleine, da musst du schon noch ein paar Jahre warten!

Hurra! Geschafft! Auch der 1. Preis ist ausgelost. Jetzt gibts endlich Abendbrot.

Und wer hat nun gewonnen? Der 1. Versuch: Lose fotografieren:


Und, kann jemand was erkennen? Ich nicht! Also 2. Versuch und die Lose scannen:


Schon besser, aber immer noch nicht perfekt. Aber ich habe ja die Original-Kommentare noch und kann sie einfügen.
Also, der 3. Preis geht an:

dosguappas hat gesagt…

Wie klasse!
Ich würde gern auch noch mitmachen!
Regina
dosguappas@yahoo.de

Der 2. Preis an:
Glaszwerg hat gesagt…

Oh, ich hab es doch gefunden! Dann hüpf ich noch schnell rein... passt doch noch oder?
Liebe Grüße Doris

Und der 1. Preis an:

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön.
Da versuche ich mal mein Glück!

LINDA
lindiblue@arcor.de

Und was habt ihr nun gewonnen? Zeige ich auch gleich.

Der 3. Preis ist ein Backblechhandschuh. Meine Oma fand ihn aber mit Daumen praktischer (finde ich auch!), also in leicht abgewandelter Form.

Ich hatte hier mal geschrieben, dass mir die Farbkombi nicht so toll gefällt. Das ist nicht ganz richtig. Eigentlich finde ich sie schon ganz schön, aber es passt nicht wirklich zu meiner gelben Küche. Der misslungene Handschuh ist gelb, passt also schon besser.

Der 2. Preis:

Ein verhülltes Notizbuch. Im Nachhinein finde ich die Farben etwas sommerlich, aber das Motiv passt super, wenn man das Buch als Rezeptbuch (für Marmeladen, Kuchen etc.) verwendet.

Und der 1. Preis?


Eine kleine Handtasche! Das mit der leicht versetzten Klappe ist so gewollt, damit man leichter an das seitlich angebrachte Schlüsselband (und den Schlüssel!) kommt.

Herzliche Glückwünsche an die Gewinner, meldet euch bitte bei mir (E-Mail-Adresse ist im Profil hinterlegt), damit ich die Preise zuschicken kann.

Und mal ganz ehrlich: mir hat diese Geschichte so viel Spaß gemacht... das ganze Überlegen, was ich verlosen soll, das Anfertigen der Preise und nicht zuletzt die Spannung beim Auslosen, dass es bestimmt bald (spätestens bei 1.000 Klicks) die nächste Verlosung geben wird. Ideen für die Preise habe ich schon, es werden wieder Sachen sein, die ich im Blog noch nicht gezeigt habe. Also an Alle, die heute nicht gewonnen haben: nicht traurig sein, die nächste Chance kommt bald.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen !!!

    Tolle Gewinne ... ich freu mich schon auf die nächste Verlosung!!!
    Vielleicht ist mir dann das Glück hold!!!

    Ganz liebe Grüße Naemi

    AntwortenLöschen
  2. Wie finde ich das denn? Nein? Ehrlich? Ich hab das wunderbare Notizbuch gewonnen???? Da bin ich jetzt wirklich platt! So eine tolle Nachricht um 6.58!!!! Ich freu mich riesig!!! Liebe Grüße Doris
    PS: Natürlich noch herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner und danke für das spannende Blogcandy!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    heute ist die Tasche angekommen
    Ich habe mich sehr gefreut. Vielen Dank!


    LINDA

    AntwortenLöschen