Sonntag, 15. Mai 2011

Eulenwichteln

Heute ist nun endlich der Auspacktermin da. Ich gebe gleich zu: ich habe etwas geschummelt und gestern schon angefangen. Genau 2 Minuten vor Mitternacht. Das in Silberpapier verpackte Päckchen in meinem Kühlschrank ließ mir einfach keine Ruhe... nicht dass mein Mann oder meine Zwerge es vor mir finden!
Nun will ich auch zuerst das Geheimnis dieses Päckchens lüften. Es war nicht, wie zuerst vermutet, eine Eulenkeule darin, sondern eine Flasche Straußenlikör!

Klingt sehr lecker und ist gleich nach dem Fototermin wieder in den Kühlschrank gewandert. Ja, vor dem Kamin wäre es wirklich schief gegangen... rohes Eigelb und Sahne sind keine Freunde von Hitze!

Nun sah das Päckchen so aus:
Jede Menge Gummibärchen versteckten sich darin:
Die werde ich erst mal vor meinen Zwergen in Sicherheit bringen!

Und weiter ging es mit auspacken.
In dem auf dem Bild kaum zu erkennenden Geschenkpapier verbarg sich eine Porzellaneule, die gleich in meine Schrankwand gehüpft ist:
Dort wird sie aber nur bleiben, bis mein neues Nähzimmer fertig ist. Dann wird sie mich dorthin begleiten.

Ein Mini-Album, das sich schon auf meine Bilder freut...
... und passende Kleinigkeiten, um die Fotos passend zu umrahmen (einen Teil werde ich auch anders nutzen).

Dazu noch eine wunderschöne Karte, ausgestanzte (?) Eulen und Eulenanhänger. Auch diese werden zur Verschönerung des Albums und meiner Wohnung eingesetzt.

Danke, liebe Petra für dieses wunderschöne Päckchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen