Samstag, 11. Juni 2011

Auflösung!


Ja, auch ich war eine der Glücklichen, die das neue E-Book von hexenklexe testen durfte. Und kaum hatte ich angefangen, fand ich kein Ende mehr! Mein anfängliches Größenproblem war hausgemacht: ich häkele wirklich sehr fest, nachdem ich aber die Anleitung für die nächste Größe genommen hatte, funktionierte es. Eigentlich wollte ich nur die Passe machen und dann ein Röckchen annähen. Aber wie gesagt: das Häkeln machte einfach zu viel Spaß, also hab ich angefangen, das Röckchen auch noch anzuhäkeln.
Dummerweise war dann irgendwann das Garn alle... Die Angaben im E-Book beziehen sich halt wirklich auf ein Shirt, 100 Gramm sind aber für ein solches Top in Größe 98 ausreichend. Sobald meine Wollieferung kommt, wird es noch vollendet... Mini hat sich ja ein Kleid gewünscht! Trotzdem war sie vorhin beim Anprobieren so glücklich über das neue Teil, dass sie es gar nicht wieder ausziehen wollte!

Das E-Book gibts ab heute hier.

Danke,liebe Heike, dass ich testen durfte, es hat wirklich riesig Spaß gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen