Montag, 27. Juni 2011

Tüddellütt ganz unbetüddelt

Jetzt kann ich sie euch endlich zeigen:

Diese Tasche bekam meine Mutter letzte Woche von mir zum Geburtstag. Sie steht nicht unbedingt auf Tüddelkram, deshalb habe ich darauf auch verzichtet. Aber ich glaube, dieser Stoff hat das auch gar nicht nötig! Das E-Book habe ich von hier bzw. aus Heikes Aladina-Shop. Ganz ohne Änderungen ging es natürlich nicht, so habe ich den Saum weggelassen und den Henkel als Schlauch genäht: alles Andere wäre für mein Maschinchen zu viel gewesen! Ansonsten: ein toll geschriebenes E-Book, endlich mal wieder Eines, mit dem ich zurecht komme. Falls jetzt noch jemand weiß, wie ich einen Reißverschluss reinfummeln könnte...


Und dazu passend gab es natürlich die passende Geldbörse... nach meinem eigenen Schnitt.
Ich glaube, die Geschenke haben gefallen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen