Montag, 25. Juli 2011

Danke für eure Geduld!

Jetzt hab ich euch mit der Auslosung wohl lange genug auf die Folter gespannt. Aber ich hatte eine echt bescheidene Woche und ein noch miserableres Wochenende... irgendwie geht wohl gerade Alles den Bach runter... und entsprechend hatte Mini am Wochenende auch keine Lust, Glücksfee zu spielen. Gestern Abend konnte ich dann den Großen aber noch überzeugen... nach einer Runde Wii-Spielen war er bereit, die Lose zu ziehen:
Alle Lose im "Topf"...
Sohnemann bei der Arbeit...
Geschafft! 3 Lose sind gezogen!
Und das sind die 3 Glücklichen:
3. Preis: naddeline 79
2. Preis: huebschesvondunkelrot
1. Preis: Annette

Und was habt ihr nun gewonnen? Ich hab eins meiner Lieblingsstöffchen "verwurstet" und ein paar Kleinigkeiten daraus gezaubert:

Als 3. Preis gibt es ein kleines Körnerkissen, Preis Nummer 2 ist ein kleines Utensilo und der 1. Preis ist eine Schürze. Ich hoffe, ich kann euch damit eine kleine Freude machen.
Meldet euch doch bitte wegen eurer Adressen bei mir.

An alle Anderen: die nächste Verlosung kommt bestimmt!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Was ist denn los bei dir? Kann ich dir irgendwie helfen? Schreib mir einfach eine Email wenn es da etwas gibt ;-)(glaszwerg@web.de) Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Danke,liebe Doris. Aber ich glaub, da muss ich allein durch. Wird schon wieder!
    LG, Dani

    AntwortenLöschen