Sonntag, 17. Juli 2011

Die versprochenen Bilder!

So, nun habe ich endlich mal etwas Zeit. Hoffentlich spinnt nun nicht wieder mein DSL (in den letzten Tagen ist mir ständig die Verbindung zusammengebrochen), ich will die Bilder vom Juni-Wichteln ja endlich mal zeigen.
Meine Wichtelmama war Fidi von Dunkelrot.
Riesige Freude schon, als ich den Umschlag und damit den Absender sah. Ich verfolge den Blog ja regelmäßig und so war klar: es konnte nur etwa gaaanz tolles sein!

Jede Menge Fliegenpilze (die schon auf dem Weg ins Nähzimmer sind) und schöne Karten.
Der Fisch hat auch nur vorübergehend seinen Platz im Wohnzimmerschrank bezogen... er wird in Sohnemanns (absoluter Fischliebhaber!) neues Zimmer einziehen... vorläufig ohne Teelicht!
Der Filzanhänger hat seinen Platz im Wohnzimmer gefunden. Und erinnert mich, was ich mit Sohnemann machen werde, wenn ihm wieder langweilig ist.
Das Notizbuch wartet noch auf seinen Einsatz... ich traue mich nicht, irgendwelche Banalitäten hineinzuschreiben. Mal sehen, was mir dann wichtig genug ist.
Und hier nun der absolute Oberhammer: OHRRINGE!!! Liebe Fidi, woher bitte wusstest du, dass ich mir dringend neue gewünscht habe??? Seit Jahren trage ich nur noch einen einzigen, ungefähr eine Woche bevor das Päckchen kam, hatte ich mich ans "nackte" Ohr gefasst und gedacht: "Da muss wieder was hin". Und dann noch solche schönen, in genau meiner Farbe! Das war wirklich eine tolle Überraschung und ich freue mich sehr!

Sonst gibt es hier nicht viel zu berichten. Ein paar Kleinigkeiten habe ich die letzten Tage gemacht... irgendwie fehlt mir im Moment der Elan. Natürlich sind die Preise für meine Verlosung fertig geworden. Die Auslosung verschiebt sich aber aufs Wochenende... ich muss überraschend doch arbeiten. Ihr habt also noch bis Freitag den 22. Zeit ins Lostöpfchen zu hüpfen. Dann mache ich den Deckel zu und kann meine kleine Glücksfee (oder Minizicke) hoffentlich am Samstag zur Mitarbeit überreden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen