Montag, 26. November 2012

Sonderwünsche

Eigentlich fertige ich ja gern nach Kundenwunsch. Da bekommt man wenigstens genau gesagt, wie etwas gewünscht wird und produziert nicht auf gut Glück. Eigentlich. Diesmal nicht. Gewünscht waren solche Ohrringe wie ich sie meiner Mama geschenkt hatte:


nur in froschgrün. Aber wenn möglich als Stecker. Klar doch! Also Stecker bestellt und für die Wartezeit ein paar Testanhänger produziert. 



Das Hellgrün, aber bitte größer!
Okay:



Aber ohne "Gebammel"...

Fertig sind sie jetzt, haben auch gefallen. Fotos habe ich davon leider nicht, dafür einem Folgeauftrag: noch ein solches Paar mit den "perlmuttigen" Perlchen, die passende Kette und ein Paar Ohrringe in Bordeaux.





1 Kommentar:

  1. Liebe Dani,

    dein Erfolg spricht für sich und für dich.

    Alles Liebe

    Elisabeth

    AntwortenLöschen