Das Päckchen von Sylvia war gestern schon da und eigentlich bin ich immer noch sprachlos. Das Päckchen hab ich dem Briefträger aus der Hand gerissen, ein kurzer Blick auf den Absender: alles klar! Eben schnell geöffnet, die Karte zur Seite gelegt und die Tasche bewundert:
Wie man sieht, ist das gute Stück schon in Benutzung - und wurde bereits ausgiebig bewundert!
Aber gut, dass mein Sohnemann (er wollte seinem Freund einen Brief schreiben und dafür die Briefmarke haben) mir geholfen hat! Sonst hätte ich den Karton wie er war, die Treppe hinunter in den Müll befördert!
Sohnemann förderte also noch das hier zutage:
Ein zur Tasche passendes Taschentuch-Täschchen in meinem heiß geliebten Paisley-Muster. Das Glitzerband ist leider auf dem Bild nicht so gut zu erkennen, aber goldrichtig für mich kleine Elster!
Ein Blick auf die liebevoll gebastelte Karte:
verriet, dass das immer noch nicht Alles war! Es wurde "Fudge" aus Cornwall erwähnt... kurz die alten Schulkenntnisse über die Kultur Goßbritanniens durchkramt - es musste was Süßes sein.
Die Packung bestätigte meine Vermutung. Und dann erst noch die Verkostung heute Mittag! Ich bin ja ein Karamell-Fan, leider ist das einheimische viel zu klebrig - aber Fudge kommt meiner Vorstellung von der perfekten Süßigkeit doch recht nahe!
Nochmals 1000 Dank, liebe Sylvia, mir fehlen echt immer noch die Worte!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen