Samstag, 11. September 2010

Probestricken?

Hallo liebe Handarbeitswütige!

Ich hatte ja ein Häkel-E-Book angekündigt, für das ich noch Leute zum testen suche. Inzwischen ist mir aber noch eine gaaanz andere Idee durch den Kopf gehuscht und nun suche ich jemanden, der gern eine winterliche Kleinigkeit für Kleinkinder stricken würde. Weitere Größen (für ältere Kinder bzw. Erwachsene) werden folgen sobald ich es selbst getestet habe.
Wer Lust hat, hinterlässt mir hier bitte einen Kommentar. Ich suche 4 Tester(innen), die das halbfertige E-Book (auch noch ohne Bilder, aber wie ich finde verständlich geschrieben) per Mail bekommen.

@Kerstin (Strickliesel): Steht dein Tesstangebot auch für dieses Teil? Dann merke ich dich gern als erste Strickerin vor.

LG, dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani,

    ja, auch das Stricken würde ich machen.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    auch wenn ich nicht wircklich gut stricken kann ( es aber seit langem gerne wieder mal probieren würe ,) würde ich mich gerne als deine Probestrickerin melden, Danke fürs verlinke.

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    falls du noch eine probestrickerin benötigst, ich würde gerne mal so etwas machen.

    viele grüße marlies

    AntwortenLöschen