Samstag, 11. Juni 2011

Erinnert ihr euch?

Anfang des Jahres gab es mal eine Aktion "Craft it forward", bei der man sich auf verschiedenen Seiten für eine selbstgemachte Kleinigkeit bewerben konnte. Ich hatte das schon fast vergessen als heute mein Geschenk von Myriam ankam:

Ein zur Jahreszeit passendes Erdbeer-Beutelchen gefüllt mit "Steinen". Zum Glück hat eines der Steinchen den Transport nicht überlebt, sonst hätte ich wohl nie gemerkt, dass die auch noch lecker sind! Auch von den Erdbeerbonbons hat nur eines überlebt... das 2. fiel meiner hungrigen Tochter zum Opfer. Zum Glück ist sie noch nicht an Cappucino und Karten interessiert, so bleibt noch etwas für mich!

Ein ganz herzliches Dankeschön, liebe Myriam!

1 Kommentar:

  1. Liebe Dani,

    so einen schönen Gewinn erhielt ich auch heute
    von Myriam.

    Da weise ich nun mal auf deine Seite hin.

    Frohe Pfingstgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen