Donnerstag, 16. Juni 2011

Habt ihr Lust?


Auf eine Verlosung? Ich schon.
Ich sehe nämlich gerade, dass ich inzwischen 3.500 Seitenaufrufe hatte.
Dazu 50 regelmäßige Leser (51 mit mir), worüber ich mich besonders freue.
Außerdem ist das mein 80. Post.
Und mein erster Bloggeburtstag ist demnächst auch noch. Leider kann ich das nicht mehr genau nachvollziehen, meine Statistik spinnt. Soweit ich es nachvollziehen kann sollte der 1. Post aber vom 18.7.2010 sein. Deshalb wird er "Einsendeschluss" diesmal der 17.7.2011 sein, am 18. wird dann ausgelost. Also noch gut 1 Monat Zeit. Bis dahin werde ich mir 3 Sachen einfallen lassen, die verlost werden.

Es gelten die üblichen Regeln:
  • hinterlasst einen Kommentar und ihr bekommt ein Los
  • nehmt ein Blümchen mit, verlinkt auf eurem Blog (und teilt mir das in einem weiteren Kommentar mit) und ihr bekommt ein 2. Los.
  • Über neue Leser freue ich mich natürlich auch
  • Wer gern teilnehmen möchte und keinen Blog hat, darf das natürlich auch gern tun, hinterlässt mir dann aber bitte eine Mail-Adresse, unter der er erreichbar ist.
Und nun wünsche ich viel Spaß und viel Glück!


9 Kommentare:

  1. Tatsächlich - ich bin die erste, na wenn das kein Glück bringt!!!
    Ein Hüpf ins Lostöpfchen - und Herzlichen Glückwusch zum Bloggergeburtstag
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Ich versuche mein Glück und meine Emailadresse ist naddeline79@live.de

    AntwortenLöschen
  3. Hüpf, da mach ich auch mit. Das sind ja auch gute Gründe ordentlich zu feiern. Ich sag schon mal "Herzlichen Glückwunsch!"
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl noch laaange Zeit ist, schubbs ich den Glaszwerg schon mal in den Lostopf! Er singt mit den anderen ein Geburtstagsständchen zum Bloggergeburtstag!!! Weiter so, das Mitlesen macht Spaß bei dir! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche:
    Alles Gute zum Bloggeburtstag
    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Dani, würdest Du mir bitte Deine Adresse fürs Wichteln schicken?!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Zahlen und weiterhin viel Erfolg! ich wünsch mir ein bißchen Glück bei deiner Verlosung...liebe Grüße, fidi

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Bloggen wünscht dir Annette

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen