Mittwoch, 10. August 2011

Letzter Aufruf!

Für meine 3 Gewinnerinnen, sich zu melden!
Ich weiß, es ist Urlaubszeit, aber nach gut 2 Wochen sollte sich doch wenigstens ein Einziger melden. Oder sind die Preise sooo schlimm?
Egal, bis Sonntag warte ich noch, daann wird neu gelost. Falls jetzt noch jemand Lust verspürt, darf er/sie gern mit einem Kommentar unter diesem Post ins Lostöpfchen huschen.

3 Kommentare:

  1. Ui, das ist aber schade. Ich nehm gerne was wenn sich keiner meldet. ;-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Das kann ich aber gar nicht verstehen! Das sind doch super Preise!!! Also ich bin gerne dabei und versuch mein Glück und würde mich riesig freuen, wenn ich unter den glücklichen Gewinnern währe! (Ich würde mich auch sofort melden)

    LG Alina

    AntwortenLöschen
  3. Huch, meinst du etwa mich?! Sorry, wenn dem so ist, dann hab ich es einfach überlesen. Bitte melde dich bei mir, wen dem so ist, ansonsten entschuldige meine Behauptung. Die Gewinne sind wirklich klasse. Meine Mailadresse annette_z at gmx.de

    AntwortenLöschen