Mittwoch, 19. Dezember 2012

Wenn am Freitag die Welt untergeht...

... bin ich echt genervt!
Ich habe naemlich gerade gemerkt, dass ich fuer dieses Jahr mit der Weihnachts-Geschenke-Produktion fertig bin! Dass ist das erste Jahr, dass ich wirklich vor Weihnachten ALLES zusammen habe. Gut, es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten (die Zwerge haben sich je einen Leseknochen und einen Sorgenfresser gewuenscht - ich warte mal wieder auf die Fuellwatte und fuer meine SchwieMu soll ich ein Paar Ohrringe machen - das geht so schoen abends vor dem Fernseher) aber es ist wirklich nix dabei, was nicht im Zweifelsfall bis naechstes Jahr (Ostern?) warten koennte.
Bilder werden nachgereicht, sobald die Zwergen-Kleinigkeiten auch so weit sind.

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    vielen Dank für deinen Kommentar und dein Angebot, für mich die Häkelanleitung testen zu wollen — obwohl du das fertige Tier noch gar nicht gesehen hast, sondern nur diese Details. Das ganze Tier zeige ich nachher. :-)
    Ich werde dich mit in den Lostopf schmeißen und mich bei dir melden, falls du gezogen wirst.
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen
  3. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen