Samstag, 2. März 2013

Selbstauferlegtes Naehverbot

Ich habe mir ja bis nach den Klausuren (die letzte ist am 11.3.) selbst ein Naeh- und Handarbeitsverbot auferlegt, um mehr Zeit zum Lernen zu haben. Nun merke ich langsam, dass die Rechnung absolut nicht aufgeht! Ich habe gefuehlte 20 Ideen im Kopf und die blockieren mich beim Lernen. Jetzt habe ich also umgeplant: sobald mein heutiges Lernpensum (1-2 Uebungsklausuren durchrechnen und dabei zumindest "bestehen" - egal wie!) geschafft ist, darf ich das geplante groessere Projekt zuschneiden. Danach hab ich mit Sicherheit erst mal wieder die Nase voll und freue mich aufs Lernen. Und mit etwas Glueck funktioniert der Schnitt auch auf Anhieb und ich kann im neuen Shirt zur Klausur!

2 Kommentare:

  1. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen
  2. I don’t know how should I give you thanks! I am totally stunned by your article. You saved my time. Thanks a million for sharing this article.

    AntwortenLöschen