Sonntag, 22. August 2010

Endlich darf ich das Ergebnis zeigen!

So, komme ich nun also doch noch dazu, die Fotos vom Probenähen von Fadequeens 1. E-Book zu zeigen.
Es ist eine leicht und schnell zu nähende Einkaufstasche mit jeder Menge Stauraum und einer kleinen, innenliegenden Reißverschluss-Tasche.
Weil ich ein ungeduldiger Mensch bin und es Anfangs Probleme mit dem Ausdrucken gab, habe ich die erste Version mit eigenen Maßen angefertigt:


Ich kann sagen: der Schnitt ist sehr leicht zu verändern und an individuelle Bedürfnisse anzupassen. Mit der leicht verständlich geschriebenen Anleitung alles kein Problem!
Trotzdem wollte ich ja auch noch mal alles probieren, wie es gedacht war. Also noch eine Version (die bereits an meine Oma verschenkt ist):

Diesmal ordentlich und (wie angegeben) mit Vlies verstärkt. Man erkennt hier auch das nützliche Extra der Tasche: einen Gurtschoner, der verhindert, dass die Träger einschneiden, wenn frau etwas mehr eingepackt hat. Hier auch noch mal ein Detailbild:


Leider musste ich wegen Materialmangel etwas improvisieren. Schönere (und genauere) Bilder gibt es hier: http://www.fadequeen.ch.
Und natürlich kann man das E-Book im Shop (http://www.fadequeen.ch/index.php?page=shop.browse&category_id=19&option=com_virtuemart&Itemid=18) kaufen!

Ein dickes Dankeschön noch mal an Sandra, das Nähen hat wirklich Spaß gemacht!

Kommentare:

  1. wow,.....tolle taschen hast du genäht,....
    das E-book ist bestimmt klasse! ;o)))
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    deine Taschen sind ja auch klasse geworden!

    Meine nächste muss ich wohl auch mit Vlies machen, sieht gleich viel stabiler aus!

    Liebe Grüße
    Lilienkind

    AntwortenLöschen