Montag, 23. August 2010

Häkel-E-Book

Gerade habe ich das hier: gefunden. Das E-Book ist ab 25.8. bei Farbenmix zu haben. Genaueres erfahrt ihr hier: http://evitacreativ.blogspot.com/
Ich kann es kaum abwarten. Es sind nämlich auch Jungen-Motive dabei, mit denen ich dann die Sachen von Sohnemann verschönern kann (vielleicht klappt es beim Häkeln besser als beim Nähen)

Kommentare:

  1. danke für den Link,...vielleicht versuch ichs ja nochmal mit der Häkelei,........grins.
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht ja klasse aus!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hab eben Deinen blog entdeckt. Wunderschöne Sachen zauberst Du. Nähen kann ich leider überhaupt nicht.
    Hab mich gleichmal bei Dir eingetragen, damit ich nichts mehr verpasse.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen