Sonntag, 3. April 2011

Noch mal zum Probehäkeln

Ich habe mich gleich am Freitag für die ersten 8 entschieden und auch schon die erste Rückmeldung bekommen.

@ Andrea & Katrin: wenn ihr noch mögt, könnt ihr gern meine 2. Anleitung testen. Und dafür suche ich auch noch weitere Testerinnen. Zusätzlich wird hier allerdings noch Füllwatte oder ein anderes Füllmaterial benötigt.

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    ich möchte, Füllwatte habe ich hier, ich freue mich auf Rückmeldung.

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. hallo! nachdem ich von dir bisher keine rückmeldung bekommen habe, fühl ich mich jetzt einfach mal angesprochen *gg*
    ich stehe immer zum probehäkeln zur verfügung und material hab ich ausreichend hier...also wenn du magst, dann meld dich einfach, ich würde mich freuen!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. und ich bin dann wohl die zweite. :)
    mir geht's wie andrea ... hätte auch weiterhin lust zum probehäkeln! einfach melden!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch 3en. Ich wollte euch nicht einfach so ins kalte Wasser werfen, ich ärgere mich auch immer, wenn ich eine Anleitung bekomme und dann erst noch Material besorgen muss.
    Die Mails hab ich rausgeschickt, leider ohne Betreff *schäm* Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  5. Vieln Dank, liebe Dani für den Anleitungstipp!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen