Freitag, 1. April 2011

Hat jemand Lust zu häkeln?

Ich habe eine kleine Anleitung geschrieben (noch ohne Bilder), aus der ich gern ein E-Book machen würde. Vorher wüsste ich natürlich gern, ob man danach überhaupt arbeiten kann. Deshalb suche ich ein paar Leute, die es für mich testen würden (und mir eventuell Bescheid geben, wenn es sowas schon gibt!)
Was man können sollte: feste Maschen, zu-und abnehmen.
Am besten geeignet ist Baumwollgarn mit einer Lauflänge von 125m und eine Häkelnadel Stärke 2,5.
Meldet euch bei Interesse entweder mit einem Kommentar oder per Mail (Adresse ist im Profil hinterlegt)

Kommentare:

  1. Hallo dani,
    ich stelle mich mal zur Verfügung,
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich auch gerne dabei, wenn es nicht grad ein wochenprojekt ist :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre da auch gern dabei, häkel auch sehr gern. Auf meiner Seite kannst Du Dir ein Bild machen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,

    ich würde mich auch anmelden, falls Du noch ein Plätzchen frei hast ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,
    ich würde es auch gern versuchen, bin allerdings leider kein Experte auf dem Häkelgebiet.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,
    falls Du noch Jemanden zum Häkeln brauchst, ich tät Deine Anleitung auch gerne testen.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dani,
    ich häkel auch zwischendrinne mal gerne. Von daher würde ich deine Anleitung gerne testen.
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dani,
    ich würde es gern mal versuchen, denn Häckeln ist nicht grade meine Stärke. Aber vielleicht ist das mal wieder eine gute Gelegenheit auch die E-Books an Anfänger zu testen.
    Drum würde ich mich gern als Objekt des Versuches bewerben.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. ich hätte auch interesse! vielleicht magst dich ja mal bei mir melden? addy im blogprofil!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  10. darauf hätte ich auch lust ... auch wenn ich quasi häkelanfängerin bin. aber feste maschen etc. krieg ich hin!! :) würde mich freuen, wenn du noch'n plätzchen ast!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen