Mittwoch, 6. Juli 2011

Sch***-Wetter!

Ich weiß, Keiner kann was dafür... trotzdem bin ich genervt vom Wetterumschwung letzte Woche. Hatte gehofft, dass es mir erspart bleibt, aber seit Samstag Abend liege ich flach... Sommergrippe! Das braucht doch kein Mensch! Auf die 2 freien Tage, die ich mir deswegen gönnen musste, hätte ich glatt verzichten können.
Aber Frau M. und nur in der Ecke liegen und schlafen??? Das gibts gar nicht! Häkeln und Stricken geht immerhin auch im Liegen unter der dicken Decke mit Wärmflasche (bzw. Körnerkissen) an den Beinen! Also sind diese Kleinigkeiten in den letzten Tagen entstanden:

Das Pilzchen und der Muffin wandern wohl in meinen Shop, die Erdbeere ist schon bei den Zwergen in der Küche gelandet. Die Armstulpen waren für ein Wichtelpäckchen gedacht, werden aber nun doch bei mir bleiben.Passen so schön zu meinem neuen, fusseligen Handytäschchen.

Auch die Birne und die Kirschen sind für die Zwergenküche. Und Minis Schlange wurde so dringend erwartet, dass ich nicht mal das Gesicht aufsticken konnte!

So, jetzt verziehe ich mich wohl wieder aufs Sofa, vielleicht werden noch ein paar Sachen für meine Verlosung fertig. Und dann wollte ich noch etwas Probenähen... das Zuschneiden zumindest wird wohl heute auch ins Wohnzimmer verlegt, im Keller ist es mir definitiv zu kalt!

1 Kommentar:

  1. Liebe Daniela,
    schau mal auf meinen Blog - gestern - da ist die Sonne - vielleicht hellt es die Stimmung ein wenig auf - und Du kommst schnell wieder auf die Beine!!!
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen