Mittwoch, 24. Oktober 2012

Daaaannnkeeee!!!!!

Am Montag hatte ich hier ja nachgefragt, ob mr jemand bei der Erstellung eines Motivationsbildes behilflich sein koennte. Mit so einer schnellen Reaktion haette ich aber NIE gerechnet. Schon in der Nacht kam ein Bild von der lieben Tanja (Ideenreich) bei mir an. Und dann auch noch so ein schoenes...


Es wird mir ewig unverstaendlich bleiben, wie es manchen Menschen gelingt, mit einigen farbigen Strichen so etwas wundervolles zu zaubern... Das Bild haengt jetzt schon an meiner Pinwand, klebt in meinem Kalender und wird as Lesezeichen in den Studienbriefen genutzt. Auf dass ich mein Ziel nie aus den Augen verliere.

Nochmals ein dickes DANKE, liebe Tanja!

1 Kommentar:

  1. Hallo Dani,
    hab ich sehr gerne gemacht -
    ALLES LIEBE und einen großen MOTIVATIONSSCHUB für Dich :-))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen