Freitag, 19. Oktober 2012

Noch mehr Neues

Das schoene Wetter heute musste ich direkt nutzen, um ein paar Bilder zu machen.


Dieser schoene Schluesselanhaenger entstand im "Urlaub" in der Slowakei. Fuer mich persoenlich der interessanteste der 4 verschiedenen Workshops: Perlenfaedeln.


Wieder zu Hause entstand dann der 2. Er wird sich auf die Reise nach Spanien machen, zu einer netten Frau, der ich ihn versprochen habe. Aber erst muss noch der Schluesselring dran.


Und letztes Wochenende hatte ich 
gleich noch mal Zeit, das Gelernte auch anders umzusetzen: gleiche Technik, anderes Material: Ohrringe aus Roccailles. Auf dem Bild sieht man leider nicht, dass sie zweifarbig sind: weiss und ein ganz helles blau.
Ein weiteres Paar wartet nur noch auf die Ohrhaken, fuer das 3. hab ich erst die erste Perle fertig.


Hier noch mal alle zusammen, als Groessenvergleich.

Und nun ueberlege ich, was ich nun heute abend zum Halloween im Kindergarten anstelle... die Erzieherinnen wuenschen sich immer wieder verkleidete Eltern (nur haelt sich da Keiner dran). Und mir waere wirklich nach Morticia Addams... aber ganz allein komme ich mir dann da auch doof vor (mit meinem 100% unkreativen Mann).
Hat vielleicht noch jemand eine schnelle Idee, wie man sich verkleiden kann ohne verkleidet zu wirken? Und ds Ganze dann auch noch auffaellig?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen