Montag, 22. Oktober 2012

Worauf habe ich mich da nur eingelassen?

Im Zusammenhang mit meinem Studium nehme ich im Moment an einer Studie zur Motivation von Fernstudenten meiner Uni teil. Woechentlich gibt es neue Aufgaben, mal einen Fragebogen, mal eine kleine Fleissarbeit.
Vorhin kamen nun die Aufgaben fuer diese Woche. Eine davon lautet "Bitte einen netten, kreativen Menschen in deiner Umgebung, dir ein Motivationsbild zu erstellen!" Nun ist die einzige Person in meiner realen Umgebung, der ich dies zutrauen wuerde, gerade fuer 2 Wochen in der Tuerkei im Urlaub! Super Timing...
Ich weiss aber, dass auf diesem Blog immer wieder nette, kreative Menschen vorbeischauen. Vielleicht hat also Jemand von euch Lust, mir dabei zu helfen? Ich weiss, wenn ich jetzt anfange, meine eigenen kreativen Ideen umzusetzen, komme ich die ganze Woche nicht mehr zum Studieren...
Ich wuerde mich also ueber tatkraeftige Unterstuetzung sehr freuen. Muss nix Grosses sein, ein kleiner, motivierender Spruch, vielleicht ein paar Bluemchen... Ewigen Ruhm oder grossen Lohn kann ich dafuer leider nicht versprechen, nur meine ewige Dankbarkeit.

Kommentare:

  1. Hallo Dani,
    ich hab gerade mal nachgegoogelt, was ein Motivationsbild ist ... hmmm es gibt da verschiedene Auslegungen - ich vermute mal, Du stellst Dir was gezeichnetes, gemaltes oder so vor, oder? Wenn Du es genauer erklärst helf ich Dir gern :-))
    GVLG ♥♥♥
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ja,.....genauer erlären wäre super,......
    vielleicht könnte ich dir dann auch helfen ;o)))

    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Beiden. Ich dachte an irgendeinen netten, motivierenden, kurzen Spruch mit ein bisschen Verzierung drumrum. Ein paar Bluemchen oder so... Malen/Zeichnen gehoert nicht wirklich zu meinen Talenten.
    Ein Scan oder Foto wuerde mir genuegen. Waere vielleicht sogar besser, dann haette ich es ja immer am Rechner vor mir.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,

    hast du schon Hilfe?
    Auf diesem Gebiet bin ich unbegabt.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen