Freitag, 3. September 2010

Gewonnen!

Und das gleich 3 Mal!
Zuerst einen süßen Kürbis bei Sabine .
Dann 2 ganz goldige Buttons bei Eva (diese liegen schon hier, aber meine Kamera will gerade nicht so wie ich).
Und gestern kam dann noch eine Nachricht von Sylvia, dass ich bei ihr eine Tasche gewonnen habe. Ich wäre ja fast vom Stuhl gefallen!
Bilder von allen Sachen folgen, sobald alles da ist - ich hoffe, die Buttons sind bis dahin noch nicht vernäht!
Und dann der Grund, warum es hier in letzter Zeit so ruhig ist: ich arbeite gerade an einem E-Book. Hätte nie geglaubt, dass ich mich mal an sowas wagen würde, aber jetzt hatte ich eine Idee, die ich so noch nirgends gesehen habe und gern mit euch teilen möchte. Werde zwar noch ein paar Tage brauchen (Text ist so weit fertig, muss nur noch ausformuliert werden, ich finde nur Keinen, der die Fotos macht), interessierte Häkeltanten dürfen sich aber gern schon mal melden. Ich hätte gern 5 Leutchen, die probieren möchten, ob man mit so einer Anleitung klar kommt. Bei Interesse bitte einfach einen Kommentar hinterlassen oder eine Mail schreiben.
Außerdem ist eine kleine Verlosung in Planung - ich möchte mich ja für die Gewinne revanchieren. Es müssen nur noch 2-3 Preise "organisiert" werden.
So, und jetzt mache ich mich wieder an die Arbeit.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    habe Dich über die Verlosung bei Sylvia gefunden und mich mal bei Dir umgesehen. Da ich auch gern häkel, würde ich mich einfach mal zum Probrhäkeln für Dein E-Book anmelden.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen