Dienstag, 12. Oktober 2010

Nachtrag zum Oskar

Der war gestern (nach 1 Tag Benutzung!!!) nämlich schon kaputt! Lag aber nicht am Schnitt, sondern am Reißverschluss bzw. daran, dass Sohnemann mal wieder zu viel Kraft hatte! Also die Zipper (hatte sie ja nicht lange genug aufgefädelt *grrrrr*!) wieder ab, den RV hab ich drin gelassen. Und dann einfach das hintere Seitenteil über das vordere gezogen und Snaps rein. Sohnemann war begeistert, dass er seine Tasche wieder hat, ich war begeistert, dass ich sie nicht auftrennen musste und selbst meine Oma als Traditionalistin (Druckknöpfe müssen EINGENÄHT werden!!!) findet die Snaps super. Und der Tasche tut der Wechsel weder in der Funktionalität noch im Aussehen Abbruch.

1 Kommentar:

  1. hallo wegen der fledermaus würde gerne ein schnitt haben wollen. aber werde ned fündig würde gern auf dein angebot zurückkommen ^^ lg franzi

    AntwortenLöschen