Donnerstag, 21. Oktober 2010

Verschlafen!!!

Da hab ich doch tatsächlich den 500. Besucher meines Blogs verpasst! Habe die letzten Tage immer wieder geschaut... nur gestern nicht! Und da muss er/sie da gewesen sein.
Nun ja, eine kleine Verlosung möchte ich deshalb (und weil ich in letzter Zeit auch 2 Mal gewonnen habe *freu* - dazu aber mehr, wenn die Sachen da sind) trotzdem noch starten. Insgesamt werde ich 3 Sachen verlosen - was genau? Weiß ich selbst noch nicht, deshalb auch noch keine Bilder. Eine grobe Vorstellung habe ich aber schon. Es werden natürlich selbstgemachte Sachen sein, ich habe in letzter Zeit einiges fertig gekriegt, was ich für die Verlosung nochmal nacharbeiten werde.
Die Regeln sind ja bekannt: wer einen Kommentar hinterlässt, wandert ins Lostöpfchen. Einsendeschluss ist der "letzte Oktober", Halloween oder der Reformationstag.
Viel Glück!

Huch, ganz vergessen: ein Bild zum Verlinken. Wird natürlich umgehend nachgeholt:



Also: wer mag, nimmt das Bildchen mit, verlinkt , gibt mit hier dann Bescheid und wandert dafür doppelt ins Töpfchen!

Kommentare:

  1. Ich mach mit, ich mach mit! Hoffentlich trudelt der Brief bald bei Dir ein. Ist am Montag per Warensendung rausgegangen. Bin zwar bei der Auslosung schon in Urlaub, ist aber wurscht, oder?
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. oh ich mach auch sehr gerne mit ;;o)))
    und glückwunsch zu den klicks!!
    weiter so!

    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da mach ich auch mit, obwohl ich Deinen Blog gerade erst entdeckt habe. Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch mitmachen!

    Bin durch deinen Kommentar bei meiner Verlosung auf deinen Blog gestoßen!

    Auf viele neue Leser!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dann wander e ich schnell in dein Lostöpfchen!
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. ich bin da auch dabei.
    wenn du ein bildchen einstellst, könnte man dich verlinken, irgend ein foto...

    lg patti

    AntwortenLöschen
  7. hallo danke für dein kommentar und schu mal hier http://franziline-free-anleitungen.blogspot.com/

    habe den blog heute aufgemacht und da kommen immer paar gratis anleitungen zum nähen rein die ich finde. freu mich auch über leser^^ lg franzi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, habe gerade deine Verlosung entdeckt und spontan beschlossen noch schnell mit zu machen.

    Herzliche Grüße

    Annemarie

    AntwortenLöschen
  9. Oh ... fein bei dir auch eine Verlosung ... ich bin da bei und spring noch schnell mir rein :)

    Lieben Gruß Naemi

    AntwortenLöschen
  10. hallo Dani, da hüpfe ich doch auch gerne bei dir in den Lostopf und drücke uns mal die Daumen, einen schönen 31. Oktober

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wie klasse!
    Ich würde gern auch noch mitmachen!
    Regina
    dosguappas@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


    Ich hüpfe schnell noch ins Töpfchen!


    Grüße
    Sabine
    manjalabo@arcor.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön.
    Da versuche ich mal mein Glück!

    LINDA
    lindiblue@arcor.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ich hab es doch gefunden! Dann hüpf ich noch schnell rein... passt doch noch oder?
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  15. Was ein verrücktes Töpfen, das finde ich ja witzig!
    Liebe Grüße
    Sabine, die 2. hier ;)

    AntwortenLöschen