Sonntag, 31. Oktober 2010

Wusste ich es nicht?

Bei mir geht IMMER etwas schief! Ich wollte gerade als 2. den dritten Preis nähen... alles super, bis kurz vor Ende! Erst hat mein Maschinchen mal wieder Alles in Falten gelegt, was gerade bleiben sollte, dann war ungefähr 10 Zentimeter vor Ende der letzten (äußeren!) Steppnaht die Spule alle. Und auf der Rolle nicht mehr genug zum neu Spulen. *grrrrr* Nun ja, ich habe das gleiche Teil in anderer (wie ich finde nicht so schöner) Farbkombi noch mal hier liegen. War das Probestück - die gelingen bei mir komischerweise IMMER! Wird eben das verlost! Und den 2. Preis mache ich heute Abend, wenn mir die Sonne beim Nähen nicht mehr ins Gesicht scheint.

Kommentare:

  1. Ich kenn das! Mir fehlte letzte Woche 1 cm Naht!!! Nämlich meines 24. Adventkalender-Säckchens... und die Farbe habe ich von irgendwoher und jetzt muss ich dieses Rot finden... aber schön, dass es nicht nur mir so geht ;-)
    Wann verlost du denn? Gibts schon einen Lostopf, den ich übersehen habe? Denn ich bin sehr gespannt, was du da zauberst...
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani!

    Deine Verlosung hab ich ja leider verpasst.... aber schau doch noch mal bei mir vorbei ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen