Donnerstag, 6. Januar 2011

Auslosung

Nachdem meine Kleine weder gestern noch heute in Stimmung für die Auslosung war und auch der große Bruder sich lieber noch ein Weilchen mit seinen Weihnachtsgeschenken beschäftigte, bemühe ich jetzt eben Herrn Random.

Kurz zur Erklärung, wie ich auf die Zahl komme: es gab 14 Kommentare, dazu 2 Verlinkungen, die nicht extra noch Mal kommentiert wurden (ich hoffe, ich hab Keinen übersehen!). Deshalb komme ich auf 16 Lose. Die beiden Verlinkungen zähle ich jetzt kurzerhand als Kommentar 15 (Gedankenwölckchen) und 16 (Karlas Chaosecke).

Und los gehts:


Random Integer Generator

Here are your random numbers:

2 1 16 

Timestamp: 2011-01-06 20:54:55 UTC

Note: The numbers are generated left to right, i.e., across columns.

Facebook Follow RANDOM.ORG
on Facebook
© 1998-2011 Mads Haahr
Valid XHTML 1.0 Transitional | Valid CSS
Web Design by TSDA

Sorry wegen des unprofessionellen Layouts - mein Lappy macht heute nicht so ganz was ich will.

Jedenfalls stehen die Gewinner jetzt fest:

Gewinn Nummer 3 geht an die

4 Hasen

Platz 2 ist für

Elisabeth Palzkill

reserviert und der 1. Preis geht an

Karla,

bei der ich mich gleichzeitig für den Award bedanke, den ich gern annehme und in einem weiteren Post kommentieren werde.

Glückwunsch an die Gewinner - meldet euch bitte wegen der Adressen bei mir, damit ich die Sachen bald auf die Reise schicken kann.

Kommentare:

  1. Ich???
    oh wie schön!!.........freu.........
    na dann bin ich mal gespannt,.....und schicke dir gleich mal meine Adresse ;o)))
    schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,

    gestern habe ich vergessen, den Kommentar
    abzuschicken.
    Ich freue mich über den Gewinn.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen