Samstag, 26. Februar 2011

Für Sohnemann

Hab ich heute ein neues Federmäppchen genäht. Und zwar nach der tollen Stiftui-Anleitung von Schnabelina.

Bitte nicht so auf die noch nicht abgeschnibbelten Fadenreste achten, das mache ich gerade noch nebenbei.

Hier das Innenleben: genau nach Anleitung.


Interessanter finde ich deshalb die andere Seite: Ich habe statt einer 2. Tasche ein 2. Gummiband angenäht: für Spitzer, Radiergummi, Patronen,... Und mein Bandmaß wollte auch mit aufs Bild.

Dass der Reißverschluss falsch herum eingenäht ist, fällt nicht groß auf - verschließen lässt er sich und das ist für mich die Hauptsache. Vielleicht sollte ich irgendwann anfangen, Anleitungen wirklich zu lesen, nicht nur zu überfliegen.

Nebenbei werden auch die Buttons für den Tausch fertig. Immer schön beim Fernsehen (bloß gut, dass das Programm zu wünschen übrig lässt) und ich bastele an einem Geldbörsen-Schnitt. Wenn alles klappt, ist der Prototyp auch für einen Tausch bestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen