Sonntag, 20. Februar 2011

Tauschbuttons

Die letzten Tage saß ich an einem Tauschangebot fürs KTF. Katrine hat ein Paar Armstulpen über und Interesse an gehäkelten Buttons. Nun schaffe ich es aber aus irgendwelchen Gründen nicht, die Bilder dort hochzuladen, also zeige ich sie eben hier. Das Lego-Männchen dient lediglich zur Verdeutlichung der Größe, war das Erste, was mir beim Fotografieren in die Hand gefallen ist.

Als erstes ein recht großer Button aus Topflappengarn. Schon eine Weile fertig, war als Betüddelung für meine neue Tasche (ich hab ja noch nicht genug) gedacht.


Hier ein paar Teilchen aus verschiedenen Kunstfaser-Garnen. Die mittlere blaue Blume glitzert, meine Kamera mochte das aber nicht wirklich zeigen.
Die Endfäden werden natürlich auch noch verstochen!

Und hier noch ein paar ganz kleine Buttons aus Filet-Garn. Das waren meine allerersten Versuche, inzwischen sehen sie schon besser aus.

So, und jetzt gehe ich die Button-Motive auf meinem Rechner suchen. Davon wollte ich nämlich auch noch ein paar anbieten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen