Dienstag, 11. Januar 2011

Meine Gewinne

Ich habe in den letzten Tagen nicht nur selbst eine Verlosung gemacht, sondern auch an einigen teilgenommen und sogar gewonnen.

Schon ein paar Tage zurück liegt mein Gewinn bei der lieben Annette. Durch widrige Umstände verzögerte sich aber der Versand, was mir aber ganz gelegen kam. Dadurch hatte ich gleich nach dem Öffnen Zeit, wenigstens einen Strang der schönen Wolle zu einem Knäuel und dann weiter zu einem Paar wunderbunten Handstulpen zu verarbeiten.


Geholfen hat mir dabei Einer der Beiden beigelegten Maschenmarkierer. Leider kann ich im Moment nicht beide zeigen, Nummer 2 arbeitet gerade an einem Paar Socken für meine Kleine.

Bei Roswitha im Blog wollte ich eigentlich nur die Nähanleitung für die Zwergenmütze suchen. Fand dabei ein Gewinnspiel und letzte Woche hielt ich dann diesen schönen Geldbeutel in der Hand:


Das Bild ist leider nicht so gut geworden, ein Neues kann ich im Moment auch nicht machen, der Geldbeutel ist schon mit meiner Mutter (nur verliehen!) unterwegs.

Am letzten Tag des alten Jahres war Kirsti in Sticklaune und fabrizierte wunderschöne Glücksdrachen-Lesezeichen für ihre Verlosung.


Aufgrund der nicht so regen Teilnahme war am Ende jeder Teilnehmer ein Gewinner und bekam seinen persönlichen Glücksdrachen nach Wunsch.
Meiner wird auch schon benutzt:


Eigentlich lese ich um diese Jahreszeit immer den "Herr der Ringe". Zum Hobbit passt der Drache aber wesentlich besser, finde ich.

Und dann habe ich mich noch einen "uralten" Gewinn gemacht und diesen weiterverarbeitet. Zumindest einen Teil davon:


Liebe Patti, erkennst du die Perle aus deinem Mini-Blog-Candy? Die 1. hab ich nun verarbeitet, der Rest des Gewinnes wird weiter täglich begutachtet und gestreichelt.

Nun mache ich mich auf zum Endspurt der Gewinnproduktion aus meiner Verlosung. Ich hatte zwar schon 3 Teile fix und fertig hier liegen, fand sie dann aber für die Gewinnerinnen nicht wirklich passend und habe mich entschieden, persönlichere Sachen zu machen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Dani,
    sehr ,sehr gerne darfst du dich für dein Zuhause inspirieren lassen ;o)!Viel Spaß und einen schönen Resttag, viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen