Dienstag, 8. Februar 2011

Eine schöne Aktion


Habe ich gerade bei Frau Hiltrud gefunden. Eigentlich schaue ich mir das im Bloggerland schon eine Weile an, war bis jetzt aber immer zu spät um unter den ersten 5 zu sein. Was natürlich nicht bedeutet, dass ein Geschenk von Frau Hiltrud für mich 2. Wahl wäre. Im Gegenteil! Manchmal lohnt sich eben auch abwarten und nicht beim 1. Auftauchen zu kommentieren.

Nun möchte ich auch gern die weiteren Bedingungen erfüllen und die ersten 5 Kommentatoren mit einer Kleinigkeit beschenken. Was es genau wird und wann, weiß ich noch nicht. Fertig habe ich schon ein paar Kleinigkeiten, es könnte also noch im Frühjahr passieren.

Die Idee stammt übrigens von hier und das sind die Bedingungen:


I promise to send something handmade to the first 5 people who leave a comment here... They must in turn post this on their blog and send something they make to the first 5 people who comment on their status. The rules are that it must be handmade by you, and it must be sent to your 5 people sometime in 2011.

1 Kommentar:

  1. Toll! Schön, daß Du Dich bei mir eingetragen hast! Da muß ich doch mal schauen, mit was ich Dich im Laufe des Jahres glücklich machen kann ;-)
    Bitte schick mir Deine Adresse an mhoelti@yahoo.com.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen