Samstag, 29. Januar 2011

Gewonnen!


...habe ich auch mal wieder. Und zwar bei Patchworkangela eine Namenskette nach meinem Wunsch. Ich habe mich entschieden, dass sie für meinen Sohn sein soll, der dieses Jahr ein neues Zimmer bekommt. Entsprechend habe ich sie mir in Jungenfarben mit grün (Sohnemanns Lieblingsfarbe!) gewünscht. Und diese wunderschöne Kette kam diese Woche bei mir an. Leider sind die Farben auf dem Bild nicht so gut zu erkennen. Was hier leicht gelblich wirkt, ist ein wirklich wunderschönes, frisches grün. Und dann noch die kleinen Autos daran... ich weiß, da wird sich Einer fast noch mehr freuen als seine Mama.
Ein dickes Dankeschön noch mal von mir.

1 Kommentar:

  1. Liebe Dani,

    herzlichen Glückwunsch.
    Wir freuen uns mit dir und deinem Sohn.

    Alles Liebe
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen