Mittwoch, 15. Dezember 2010

Eingeschneit!

So sieht mein mühsam freigeschaufelter Balkon zur Zeit aus:



Genauso wie vorher! Und wenn ich dem Wetterbericht glauben kann, soll es weiter schneien. Dabei geht hier jetzt schon nichts mehr! Seit dem Morgen fahren keine Busse mehr, Schule ist heute auch ausgefallen, die paar Kinder, die gebracht wurden, wurden gleich wieder nach Hause geschickt. Die Autobahn ist seit mindestens 4 Stunden dicht, die Nebenstraßen sowieso.

Na, ich werde jetzt meinen ungeplanten freien Tag mal nutzen, um ein paar Weihnachtsgeschenke zu bestellen und zu nähen.

Kommentare:

  1. Ja sag einnmal... Wo wohnst Du denn???? Das ist ja der WAHNSINN!!! Wir haben auch Schnee.... aber sooooo viel wie bei Euch????
    Meine Kinder würden sich freuen, wenn Schulfrei wäre:))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wahnsinnig !!!!!!

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. der schnee ist echt der hammer bei uns mußte heiute früh die feuerwehr noch raus da ein dachstuhl brante hier bei uns paar straßen weiter. da kahm die feuerwehr nicht mal an den hydranten die normalen nebenstraßen sind nur noch fußwege. lg franzi

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist es heute auch das totale Chaos. Schneewehen, stecken gebliebene Autos, ausgefallene Busse.
    Irgendwie hätte ich darauf noch eine Woche verzichten können.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen