Sonntag, 12. Dezember 2010

Versprochen ist versprochen!



Ich hatte ja eine kleine Verlosung bei 1000 Klicks versprochen. Und was sehe ich jetzt, mitten im Weihnachtsstress? 1005 Besucher! Weil ich es so versprochen hatte, starte ich jetzt hiermit eine neue Verlosung. Damit ich aber auch zwischen den ganzen Geschenkebasteleien auch noch Zeit zum Vorbereiten der 3 kleinen Überraschungen habe, läuft sie bis zum 31.12. 23:59 Uhr.

Wer gewinnen möchte, hinterlässt hier einfach einen Kommentar. Morgen füge ich auch noch ein Bildchen ein, das ihr zum Verlinken gern mitnehmen dürft. Wer mir in einem 2. Kommentar Bescheid gibt, wandert ein 2. Mal ins Lostöpfchen.

Viel Glück!


Und über mein stressiges Wochenende lasse ich mich dann morgen auch noch mal aus!

Edit: Hier das versprochene Foto:

Kommentare:

  1. Das ist das erste Mal, dass ich bei einer
    Verlosung zuerst kommentieren kann.
    Da bin ich mit dir gespannt auf das Ergebnis.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ... na da versuch ich mein Glück doch auch mal ... schnell rein hüpf ins Lostöpfchen ... Trotzdem ganzen VorweihnachtsStress wünschen wir noch eine schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße NAemi

    AntwortenLöschen
  3. Herlichen Glückwunsch!!! Die Zahl wird noch weiter steigen!!!
    Wenn Dein Bild da ist, werde ich verlinken.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ui, toll! Da hüpf ich auch gleich mal rein.
    Ich warte dann auch aufs Bild (bei mir findet übrigens auch eine Verlosung statt ;-)

    GLG,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich schubbs den Glaszwerg in den Lostopf! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch!!!
    ich hüpfe auch sehr gerne mit viel Schwung ins Lostöpfchen,.......und werde auch Werbung machen,..... ;o)))
    lieben gruß von
    karla

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch herzlichen Glückwunsch! Und natürlich mache ich da mit! Verlinkt habe ich Dich gleich auch.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Na dann hüpf ich doch mal ins Töpfchen!
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ich hüpf auch ..... hüpf hüpf hüpf hüpf

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hu hu, ich bin neu hier und durch Karla auf deine Verlosung aufmerksam geworden. Ich hüpfe mal in den Lostopf. Man freut sich ja immer wie ein Schneekönig, wenn wieder eine Marke geknackt ist, daß weiß ich auch eigener Erfahrung. Meine Gratulation

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Nachdem Du bei mir gewonnen hast, hab ich ja vielleicht auch Glück bei Dir?

    Lg

    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Und hüpf, da bin ich doch dabei! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, da versuche ich doch mal mein Glück noch im alten Jahr,

    liebe grüße bea

    AntwortenLöschen
  14. Bist auch auf meinem Blog verlinkt,

    guten Rutsch ins neue Jahr,

    liebe grüße bea

    AntwortenLöschen